Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge der einzelnen Unterkategorien in einer chronologischen Übersicht.

Compra auf dem ELO ECM Fachkongress

Am 24. Februar fand der diesjährige ELO Enterprise-Content-Management Fachkongress statt. Aufgrund der „aktuellen Umstände“ in diesem Jahr als rein digitaler Online-Kongress. COMPRA war als Aussteller dabei, mit einigen Kollegen und gemeinsam mit zahlreichen Kunden und Interessenten. Für alle, die nicht dabei sein konnten, hier ein Bericht über den Tag ... [weiterlesen]

eEvolution sucht Talente!

Gute Mitarbeiter sind das Kapital eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Die Fachexperten sorgen für die perfekte Qualität der Produkte, Waren und Dienstleistungen, die Kollegen im Vordergrund geben alles dafür, dass die Kunden zufrieden mit der Qualität sind. Bei eEvolution suchen wir – auch in diesen komplizierten Zeiten – regelmäßig junge ... [weiterlesen]

HoloLens: Perspektivwechsel made by eEvolution

Brille auf und rein in die erweiterte Realität: Die Microsoft HoloLens kann Hologramme, Multimedia-Inhalte oder Informationen ins Blickfeld ihres Trägers projizieren. Eine technische Innovation mit großem Potenzial, finden wir von eEvolution, und zwar nicht nur als Entertainment, sondern auch im praktischen Einsatz für Unternehmen. Timo Behrens, Werkstudent aus der ... [weiterlesen]

Wilde Cosmetics macht es vor

Neue Wege für Online-Shops Online-Shops in mehreren Ländern, für unterschiedliche Marken, oder für B2B und B2C gleichzeitig? Es gibt viele Möglichkeiten, sein Shop-Angebot aufzubauen oder auszuweiten – und das zeitnah und separat zu bestehenden Infrastrukturen. Ein Beispiel für die Vielfalt, die in den Online-Shops steckt, ist WILDE COSMETICS: ... [weiterlesen]

ERP-Studie

Seit 2004 führt die Trovarit AG alle zwei Jahre eine unabhängige Studie zu ERP in der Praxis (Zufriedenheit, Nutzen & Trends) durch. Es handelt sich dabei um die größte, unabhängige Anwenderstudie zum ERP-Einsatz in Europa. Die auch 2014 ansteigende Anzahl an Anbietern und teilnehmenden Anwendern zeigt die weiter wachsende Akzeptanz ... [weiterlesen]

Nach oben