Service Management

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Skalierbare Service Management-Softwarelösung mit einfacher Konfiguration und hohem Bedienkomfort

Service Management

Browserunabhängige Service App oder Notebookintegration bieten komfortables Arbeiten vor Ort

Service Management

Verbesserung der Reaktionszeiten und Effizienzsteigerung durch automatische Workflows für höchste Kundenzufriedenheit

Service Management

Transparente Abwicklung aller Serviceprozesse – von Stand-Alone-Software bis voll integrierte ERP-Lösung

eEvolution Service Management

Das eEvolution Service Management ist ein äußerst effizientes Instrument, mit dem Sie Ihre gesamten Serviceprozesse organisieren, automatisieren und gleichzeitig wirtschaftlicher gestalten.
Von der Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ersatzteilen und Werkzeugen bis hin zu Verträgen, Garantien, Rechnungsstellung und Berichtswesen bieten wir eine komplett vernetzte Service Management Software – damit Sie jedem Kunden jederzeit einen außergewöhnlichen Service bieten können. Die Datensynchronisation zwischen Field Service und Back Office läuft dabei völlig nahtlos.
Neben der ganzheitlichen Organisation von Serviceeinsätzen sammelt eEvolution beim täglichen Arbeiten für Sie wertvolle Erkenntnisse aus dem Service. Diese können Sie nicht nur allen Servicetechnikern für die Fehlerdiagnose zur Verfügung stellen, sondern auch im Qualitätsmanagement, Einkauf, Konstruktion und Fertigung zur Produktoptimierung nutzen.