Nur ein Prozent der Microsoft-Partner weltweit erfüllen Anforderungen für höchstes Gütesiegel.

Der Softwarehersteller eEvolution gehört erneut zu den „Microsoft Gold Certified Partners“. Damit führt das Hildesheimer Unternehmen weiterhin das höchste Gütesiegel des Microsoft-Konzerns. Nur ein Prozent aller Partner weltweit besitzen den Goldstatus, der sie als führende Experten für Microsoft-Technologien ausweist.

„Wir sind sehr stolz, dass wir die hohen Anforderungen erfüllen, die Microsoft an seine Partner stellt und abermals zum Gold-Kompetenzpartner ernannt worden sind. Als Softwarehersteller für den Mittelstand können wir unseren Kunden neben unserer Kompetenz im Bereich ERP somit auch die Sicherheit eines von Microsoft zertifizierten Partners bieten.“

Frank Wuttke,
Geschäftsführer, eEvolution GmbH & Co. KG

Firmen können mit der Unternehmenssoftware eEvolution, die im gesamten deutschsprachigen Raum von mehr als 1.000 mittelständischen Unternehmen eingesetzt wird, ihre Ge­schäfts­pro­zesse optimieren und ihre Produktivität steigern. Die ERP-Software wurde mit dem Inno­va­tions­preis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet und zählt seit mehr als 20 Jahren zu den schlagkräftigsten und kostengünstigsten Technologien in diesem Bereich.

Die betriebswirtschaftliche Software eEvolution basiert auf Microsoft-Technologie.

„In der Weiterentwicklung richten wir uns zum einen am Markt und an der Praxis unserer Kunden aus, zum anderen orientieren wir uns technologisch an Microsoft. So ist eEvolution optimal im Handel, im Dienstleistungssektor und in der Industrie einsetzbar.“

Frank Wuttke,
Geschäftsführer, eEvolution GmbH & Co. KG