Die Service-App für den Business-Einsatz
Print-Formulare und E-Mails im Außendienst waren gestern. Mit der neuen „eEvolution Service-App“ für Smartphones und Tablets hat der Hildesheimer ERP-Spezialist eEvolution jetzt ein neues Tool speziell für Außendienstmitarbeiter eingeführt. Die App ermöglicht Handelsvertretern jederzeit und von überall den mobilen Zugriff auf Auftrags- und Kundendaten.
Vereinfachung und Optimierung von Außendienstaufgaben
„Mit der neuen Service-App können Unternehmen zahlreiche Aufgaben im Außendienst vereinfachen und optimieren. Servicemitarbeiter können von unterwegs auf Angebote, Aufträge, Rechnungen und Umsatzzahlen ihrer Kunden zugreifen. Sie haben vollen Zugriff auf die Kundenhistorie und können sich alle Daten grafisch anzeigen lassen.“
Frank Wuttke
Produktmanager eEvolution ERP
Mobiler Zugriff verbessert Servicequalität
Mit der App können Serviceeinsätze mit ein paar Klicks direkt von unterwegs schnell und effizient erfasst werden. Kunden können direkt auf dem Display Dispositionen unterschreiben, sodass Aufträge unmittelbar weiter verarbeitet werden können.
Die Einführung der „eEvolution Service-App“ unterstreicht einmal mehr die Innovationskraft und Technologieführerschaft des Hildesheimer Unternehmens im Bereich der ERP-Software.
Minimaler finanzieller Aufwand
„Wir haben die mobile Service-Anwendung für Unternehmen konzipiert, die ihre Außendienstmitarbeiter in die Lage versetzen möchten, schnell und direkt agieren zu können und gleichzeitig vollen Zugriff auf alle kundenrelevante Daten zu haben – und das mit minimalem finanziellen Aufwand.“
Frank Wuttke
Produktmanager eEvolution ERP
Über ein einfaches Jahresabonnement können Kunden des ERP-Anbieters auf die Service-App zugreifen.