Features und Releases

Hier finden Sie eine Übersicht aller Beiträge zu den Themen Features und Releases des ERP-System eEvolution.

Systematische Lieferantenbewertung: So funktioniert es.

Im Zuge der Corona-Pandemie wurden die globalen Lieferketten empfindlich gestört. Durch den Trend zu einer geringeren Fertigungstiefe, gefährdet diese Instabilität die Versorgungssicherheit genauso wie Cyberangriffe und geopolitische Unwägbarkeiten. Um schnell reagieren zu können, ist die Suche nach neuen Wegen zur Qualifizierung, Bewertung und Verwaltung von Lieferanten für viele Unternehmen [...]

Das bringt die neue Version eEvolution 10.1

Der Herbst 2020 bringt allerhand Neues mit sich! In Kürze wird die neue eEvolution-Version 10.1 veröffentlicht und damit allen interessierten Kunden zugänglich gemacht werden. Darin enthalten sind einige neue Features, die von unseren eEvolution Entwicklern in den letzten Monaten für Sie umgesetzt wurden. Die wichtigsten Neuerungen in Version 10.1 [...]

Neues BF-Pack für eEvolution 10

Unsere Entwickler haben gerade das neueste BF-Pack für die 10. eEvolution-Version veröffentlicht. Eine Übersicht über die wichtigsten Features bekommen Sie in diesem Newsbeitrag. Lieferantenhitliste mit Report-Summierung auch ohne Rechnungseingangsbuch nutzen Auch ohne ein lizenziertes Rechnungseingangsbuch wird zukünftig die Lieferantenhitliste über die Informationen aus der Report-Summierung erzeugt, so [...]

Bugfix- und Feature-Pack für eEvolution 10.0

Für eEvolution 10.0 haben wir kürzlich das erste Bugfix- und Feature-Pack mit zahlreichen Features aus allen Bereichen und insgesamt über 100 Fehlerbehebungen veröffentlicht. Zu den wichtigsten Neuerungen zählt eine Erweiterung im Bereich Instrastat: Die Meldedateien können in Zukunft auch im neuen INSTAT/XML-Format erzeugt werden. Bisher war das ASCII-Format hier [...]

ELO Integration mit eEvolution

eEvolution integriert mit ELO den elektronischen Leitz-Ordner für automatisierte Arbeitsabläufe Mit der digitalen Transformation wird auch das Verwalten und Archivieren von Dokumenten immer wichtiger. Neue Standards im Rechnungswesen wie ZUGFeRD führen außerdem dazu, dass die Menge der digitalen Dokumente in den Firmen steigt. Zeit für Struktur und Durchblick auf [...]

Änderungen im Support und Updates für Shopware und Co.

Neues von Shopware: Der führende Hersteller von Shopsystemen in Deutschland stellt seinen Support für die Version 4.x zum 1. Juli 2017 ein. Für Nutzer des „Longterm Support“ läuft die Unterstützung für Updates ein Jahr länger bis Juli 2018. Shopware informiert Kunden, die auf die aktuelle Version 5 updaten möchten, [...]

Nach oben